Mittwoch, Juli 05, 2006

Naja, werden wir dann beim nächsten Mal Weltmeister...

Ok, hat nicht sollen sein - werden wir halt nicht Weltmeister. Ich bin ja schon zufrieden, daß Brasilien vor uns ausgeschieden ist, genau wie die Bobbies und der Käse. Und: Wir können mit stolz erhobenem Haupt aus dem Turnier gehen - unsere Jungs haben prima gespielt. Das Halbfinale ging nur sehr unglücklich verloren und war alles in allem ein tolles Spiel. Danke Jungs. Hätte ich vor dem Turnier absolut nicht erwartet.

Geschaut habe ich das Halbfinale gegen die Spaghettifresser mal wieder im Deutschen Club. Die haben extra umgeräumt gehabt - 2 Videoleinwände, eine davon auf dem Tenniscourt. Die Stimmung war allerdings naja, eher mager. Von Anfang an. Aber egal. War nett wie immer da + schweine heiß. Hinterher noch nem lokalen TV Sender ein Interview gegeben, was ich dann mal wieder nicht gesehen habe, sondern mir nur von den Kollegen hab berichten lassen.
Hier noch ein nettes Foto wie man in Bangladesh die WM zelebrieren kann :



Das sind Gerrit und ich an seinem festlich geschmückten Auto....

Keine Kommentare: