Freitag, Dezember 22, 2006

Die letzten Stunden in Asien

So,meine letzten Stündlein haben geschlagen. In gut 5 Stunden geht mein Flieger gen Heimat. Dann ist das ein-jährige Asien-Abendteuer vorbei.
Die letzte Woche war noch sehr sehr schön und entspannend. 3 Tage Nationalpark Khao sok inkl. Elefantenreiten und ein paar Tage relaxen in Bangkok. Das nenn ich doch mal nen würdigen Abschied.
Also, mal schauen wann ich das nächste mal hier in der Ecke bin. Es war schön - definitiv.
Inshallah gibt´s demnächst auch mal wieder was neues aus aumi.de . Der neue Rechner is bestellt. Hoffentlich im Januar. Es gibt ja noch einige Fotos nachzureichen.

Auf bald in Deutschland

4 Kommentare:

Two Steps From Home hat gesagt…

You said you are in Bangladesh. But where you from?

My Complaint hat gesagt…

I am also confused what kind of this post?

Trees Planet hat gesagt…

Nice thinking. Wonderful post.

Unknown hat gesagt…

nice..
Tenders And Consulting Opportunities in
Bangladesh