Mittwoch, Oktober 11, 2006

Wieder mal zurück in Dhaka

Zurück in Bangladesh - mal wieder.
Nach 2 Wochen Heimat gings am Freitag/Samstag wieder in die momentane Wahlheimat - zurück zu Hitze, Stromausfällen und weiterem mehr :-)
Hossa. War aber ne kleine Odyssee hierher, angefangen gleich in Nürnberg wo man mich via Taxi nach Frankfurt verschifft hat. Auch nich schlecht. Dann wieder ellenlanger Flug gen BKK (aber gleich mal den brandneuen Flughafen gesehen).
Jo, aber die 2 Wochen Erlangen waren diesmal nur dienstlicher Natur. Seminar und Bewerbungsgespräche. Aber ein wenig Freizeit gabs dann auch: nach einem Jahr Pause mal wieder den FCH live zu sehen war schon toll, auch wenn das Spiel echt mies war. Aber immerhin nicht verloren (1:1 in Augsburg). Dann gab's auch noch 2 Konzerte: Statt den geplanten Justice gings am vergangenen Montag zu Powervice nach Fürth - war mehr als nett. Am 4.10., also nur 2 Tage später, bin ich dann nach Ludwigsburg gereist um mir Scar Symmetry nochmals anzuschauen. Hat sich gelohnt! Hammer-Live-Band.
So, nu noch knapp 3 monate hier aushalten und dann gehts wohl erstmal wieder zurück nach good old Germany. So schauts zumindest momentan aus.
Die verbleibende Zeit werd ich hier mit Arbeiten verbringen, meinen 30. "feiern" und vermutlich noch einmal in Urlaub fahren. Also, es dürfte noch das eine oder andere Foto und der eine oder andere Bericht dabei rausspringen.
Bis dahin
Icke


Powervice in Fürth


Scar Symmetry in der Rofa in LB

Keine Kommentare: