Dienstag, August 01, 2006

Back to the front

So, nach rund 2 Wochen Heimaturlaub bin ich wieder online in Bangladesh.

Ach, das war mal richtig schön wieder in der Zivilisation zu sein. Saubere Strassen, gute Luft, geordneter Strassenverkehr.... ja, so lässt es sich auch aushalten. Aber wer wird sich denn beschweren. Nee, im Ernst, war echt schön mal wieder, nach fast 7 Monaten Abstinenz, in der alten Heimat zu Sein.
Es war irgendwie ein Mix aus Erholung und privatem Stress und ein paar wenigen dienstlichen Terminen. Ich habe fast jeden Tag einen Eisbecher gegesssen, lange geschlafen aber auch wieder jede Menge Leute getroffen, fast jeden Tag jemand anderes. Dort gewesen, da gewesen...ja ja, das war echt Stress :-)
Und, zu guter Letzt war da ja auch noch der eigentliche Grund meiner Reise nach good old Germany - das Earthshakerfest. Diesmal in Rieden, diesmal ohne die sonst übliche grosse Crew die mitreist - die Zeiten haben sich in diesem Jahr also ganz schön geändert... hmmm. Ich war nur mit der Babs dort, aber was heisst "nur"... :-)
War nämlich ziemlich geil. Musiktechnisch auf jeden Fall mit Knallern wie Soilwork, Testament, Saxon, Apo Reiter, Caliban, Scar Symmetry und einigen angenehmen überraschungen wie Thread Signal und Kataklysm. Die Location war ganz nett, aber auf keinen Fall besser als im vergangenen Jahr in Geiselwind. Wurscht. Wetter.... nicht der Rede wert, nur bis zu 38 Grad, kein Schatten, und erst am letzten Tag die eine oder andere Wolke. Zum Glück hat die lokale Feuerwehr fast pausenlos mit Wasser um sich gesprüht. Alles in allem megageil. Braungeworden bin ich halt auch. Wenn das schon nich in den Tropen (Bangladesh) klappt, dann halt im kühlen Deutschland.

So, und hier noch zwei Fotos vom Earthshaker:


Ich und Mitch und Frank von Justice

If you're not into Metal you're not my friend - or - The eagle has landed

Keine Kommentare: