Donnerstag, September 21, 2006

Dhaka sucht den Superstar

So, es ist vollbracht - "unsere" TV-Show ist im Kasten!!!

Also, gestern Nachmittag nochmal zur Probe nach Banani gefahren, dann weiter nach Mirpur zum Stadion oder Studio oder so. Da war auch schon eine Menge los, kein Wunder bei 4000 Zuschauern in der Halle und jeder Menge VIPs bzw. celebrities, lokaler natürlich. :-)
In unserer Umkleide haben sich dann auch Unmengen an Leuten rumgetrieben, nicht nur "Maske", "Make up", "Garderobe" und so. Getroffen haben wir z.B. auch ein Comedy-Pärchen die ich grad zufällig ein paar Tage vorher im lokalen Fernsehen gesehen hatte. Alles wie in Hollywood...
Wir haben dann unsere Klamotten bekommen die wir für unseren Sketch tragen sollten - siehe Fotos. War irgendwie alles witzig, gar nich man sooo schlimm ;-) . Dann wurde noch ein wenig geprobt. Und dann...gewartet. Wir haben insgesamt fats fünf Stunden in den Katakomben verbracht eh es für uns losging. Währenddessen wurden andere Teile für diverse TV Shows aufgezeichnet, Tanzeilagen, Sketche, SingSang und so Zeugs. Mit tausenden Playback wiederholungen etc. etc. Letztendlich haben wir dann ab ca 10 pm losgelegt. Hat weit über eine Stunde gedauert unseren 3 Minuten Sketch in den Kasten zu bekommen. Klar, es waren Versprecher dabei, aber eigentlich lief es richtig gut. Ok, ich hatte nur 3 Worte zu sprechen, aber hat trotzdem geklappt. Dauernd andere Einstellungen, Mikrophone an- und abknipsen. War aber schon mal spannend zu sehen, wie so was läuft. Das Publikum war gut, viel Applaus und Gelächter. Wir sollen irgendwann auch die DVD vom Programm kriegen - dann werd ich mal probieren einen Ausschnitt davon ins Netz zu stellen. Wird aber noch dauern.
War alles in allem echt witzig. Ausserdem haben wir uns hinterher noch ein wenig selbst gefeiert, im Deutschen Club... Ach ja, unsere Klamotten durften wir behalten. Also nich erchrecken wenn demnächst mal jemand in nem Lungi in der Erlanger Innenstadt auftaucht....

bäääh. Fotos laden klappt mal wieder nich. ich probier's später noch mal.

Keine Kommentare: