Samstag, September 23, 2006

Gruß aus Erlangen

So, mal wieder in Erlangen. 2 Wochen - Seminar und Vorstellungsgespräche.
Die Reise hierher war mal sehr lustig:
Erstens in Bangkok mein deutsches Handy verloren (von Putsch hat man da übrigens nix gesehen...), zweitens hat mein Flieger von BKK nach FRA fast 2 Stunden Verspätung gehabt wodurch ich in Frankfurt beim Umsteigen dann entsprechend Stress bekam - hinzu kam hier dann noch, dass bei der Immigration sauviel los war und dann beim Securitycheck die jungs rumgesponnen haben (Sprengstoffcheck am Notebook sag ich nur). Naja, und zu guter Letzt kam dann in Nürnberg nur einer von 2 Koffern an. Fein. Aber wenigstens hat mich die Telekom sehr angenehm überrascht - ich habb eine neue Karte für mein Handy innerhalb weniger Minuten bekommen und hab keinen Pfennig dazubezahlt!!

So, später mehr.

Der Aumi

P.S. Fotos von der TV-Show kommen irgendwann später mal

Keine Kommentare: