Dienstag, September 19, 2006

Mal wieder was Neues

So, nach längerer Pause mal wieder eine kurze Meldung von mir.

Es gibt eigentlich derzeit nich so viel Neues. Ab und an regnet es mal (letzte Woche Montag sogar mal richtig heftig, so dass alles überflutet war. Aber (leider) nur den Vormittag über.
Heiss ist's nach wie vor. Dreckig und stinkig auch.. :-)
Neu ist nur, dass seit ein paar Wochen samstag abends im Deutsche Club Volleyball gespielt wird. Wir sind alle keine Profis, macht aber trozdem viel Spass.
Mal wieder ein wenig Abwechslung.
Ach ja, eine interessante Sache ist dann da doch noch : Mit ein paar anderen Ausländern nehme ich an einer TV-Show teil. Wir spielen da einen Sketch - und zwar auf Bengali. Ziemlich lustige Sache eigentlich, weil ja kaum einer von uns vernünftig die hiesige Sprache kann. Seit vergangenen Freitag fanden täglich Proben statt. Geführt wird das ganze von einem wohl sehr bekannten Regisseur und unterstützt werden unsere Übungen von einem Sprachtrainer.
Echt witzig. Morgen Abend ist dann Aufzeichung der ganzen Sache - vor 4000 Leute. uiuiui. Mal sehen was das wird. Wir werden aber dann wohl alle Volkshelden sein, da das wohl DIE Show schlechthin sein soll, da schaut dann das halbe Land zu.
Ich habs bei dem Ding auch ganz gut erwischt - ich muss nur 2-3 Worte sagen. Andere müssen da schon mehr lernen.
Jo, ich meld mich dann morgen oder übermorgen zu dem Thema nochmal. Vielleicht kann ich ein paar Fotos vom Set machen.
Sonst noch was? Ja, die Opposition macht mal wieder stress: Nach Gross-Demo gestern ist morgen Strassenblockade angesagt und übermorgen Streik. Mal wieder.

Hoch die Tassen!

Der Aumi

Keine Kommentare: