Montag, Januar 30, 2006

Internet in meiner Bude!!!

Es ist soweit : Seit heute mittag (Ortszeit) habe ich endlich Internetanschluß in meiner Wohnung!!

Diese Gelegenheit habe ich dann auch gleich genutzt um diverse Homepages weiter zu bearbeiten. So gibt es dann z.B. nun ein paar Bilder von Dhaka auf www.aumi.de sowie die überfälligen Bilder von Silvester am Strand in Thailand.

Das mit dem Internetzugang ist aber echt 'ne lustige Sache hier. Erstmal zahle ich für die Flatrate 2000 Taka im Monat (25 €), was schon recht viel ist verglichen mit deutschen Verhältnissen, und dann noch 25000(!) Taka Installationsgebühr. Naja, aber besser als gar kein Zugang. Ausserdem waren diese Jungs mal recht fix im Gegensatz zu anderen companies hier. Die kamen heut gleich mit 7 Leuten an und haben gebastelt.
Na gut, dann bin ich jetzt also wieder online, allerdings mit atemberaubenden Geschwindigkeiten von knapp 10kb/s.....

kind regards
Ich

Keine Kommentare: