Montag, Januar 16, 2006

Lebenszeichen

So, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ja, hat eine Weile gedauert bis ich mal wieder ins Internet konnte.
Hier erst einmal nur ein paar kurze Worte; ein genauer Bericht folgt demnaechst.

Also, ich bin soweit so gut in Bangladesh angekommen. Seit meinem letzten Post hier auf der Seite war ich ja noch ueber Silvester in
Ao Nang (Thailand) am Strand gewesen. War super toll dort, tolles Wetter, schoene Landschaft etc. Waere perfekt gewesen, wenn ich mir nicht
in der Neujahrsnacht im Wasser an nem Stein oder ner Flasche oder so den Fuss aufgerissen haette. Naja, aber dem Fuss geht's mittlerweile wieder
ganz gut, gestern wurden die Faeden rausgezogen. Es wird.
Jo, und am 6.Januar bin ich dann von Thailand aus nach Dhaka, Bangladesh, geflogen. Mittlerweie habe ich schon mehrere Arbeitstage hinter mir.
Es geht mir auf jeden Fall ganz gut hier bislang. Es ist halt alles relativ krass hier - mit Deutschland verglichen, aber
das passt schon. Man gewoehnt sich langsam dran.

Jo, also, vielleicht schaff ich es heute noch einen genaueren Bericht nachzureichen oder spaetestens in den kommenden 2 Tagen
folgt dann ein ausfuehrlicherer Bericht. Evtl. auch das eine oder andere Bild.

Bis dann
Gruss aus Dhaka
Ich

Keine Kommentare: