Samstag, Dezember 03, 2005

Herzlich willkommen auf Aumi's Bangladesh-Seite!

Jo, und wieder mal eine neue Homepage von mir.

Diesmal aus aktuellem Anlaß :
Von Januar bis Dezember 2006 werde ich von der Firma aus ein Jahr in Bangladesh verbringen (sog. "Infojahr").
Vorher werde ich Weihnachten und Silvester mal eben in Thailand sein.
Alles in allem viel Potenzial für jede Menge Fotos und Berichte vom anderen Ende der Welt.
Hier werde ich also immer mal wieder ein paar Geschichtchen und Fotos veröffentlichen.
Eine Auswahl an Fotos von mir wird es auch immer auf www.infoyeah.de geben, genau wie von meinen Informanden-Kollegen die sich genau wie ich irgendwo in der lieben weiten Welt für ein Jahr aufhalten.
Die Masse meiner Fotos wird es aber wie üblich auf meiner "Hauptseite" geben, nämlich auf www.aumi.de . Diese Seite hier ist mehr so als Info-Seite gedacht mit einigen Berichten und ein paar Fotos. Ausserdem eignet sich die Blog-Technik ganz gut um Kommentare zu Fotos und Berichten abzugeben.

Mit dem posten von Beiträgen auf dieser Seite hier werde ich spätestens im Januar von Bangladesh aus anfangen. Vielleicht komme ich auch schon mal von Thailand aus dazu. Mal schauen.

Also, viel Spaß auf dieser site.

Aumi

Keine Kommentare: