Dienstag, Dezember 27, 2005

Siam Ocean World


So, gestern abend war mal wieder Massage dran. Könnt ich mich dran gewöhnen. Für 8 Euro (und das ist schon teuer) 1,5 Stunden lang durchkneten lassen...was will man mehr?
Jo, heute bin ich wieder allein rumgezogen, aber kein sightseeing diesmal sondern shoppen und vorher mal die Siam Ocean World anschauen. Letzteres befindet sich im Paragon Center, ein sehr neues großen Shopping Center. Jo, dann mal rein für horrende 450 Bath (9Euro). Alles ganz nett hier, aber irgendwie nix besonderes. Viele kleine und große Fische chic "aufbereitet" - also in schönen Aquarien. Aber mehr auch nicht. Und dafür ist der Eintritt natürlich viel zu hoch...
Aber was solls. Dafür is ja sonst alles hier für 'nen deutschen Gehaltsempfänger spottbillig.
Danach war ich dann noch im MBK, Siam Center und Discovery Center. "A weng" shoppen.

Heute abend geht's in so eine Thai-Show, wo die Geschichte des Landes irgendwie nachgespielt wird, glaube ich. Ein wenig Kultur muß auch mal sein.

Bis demnächst

Keine Kommentare: