Montag, Februar 27, 2006

Black out - Die Zweite

Ja, so macht das Spass: Mehr als 30 Grad draussen, in der Bude 25-26. Dazu -> keine Klimaanlage. Also = Hölle. Zumindest während der Stromausfallzeiten. Und die häufen sich nun seit gut einer Woche. Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig erinnern, wann der letzte Tag ohne Stromausfall war. Nun passiert das mehrmals am Tag. Tagsueber is das ja alles kein Problem, da is man im Office und dort garantiert der Generator ausreichend Strom und Licht und so. Aber zu Hause is das echt toll. Man kann dann nix machen. Hab mir gestern erstmal ein Buch gekauft, so dass ich dann nicht 100% auf dem Trockenen sitze und wenigstens etwas machen kann.
Bahh, das is echt frustrierend.
Hat aber zumindest einen Vorteil, naemlich dass dann im Fitnessstudion Ruhe ist und ich nicht mit der lauten schmlimmen Musik belaestigt werde.
Ansonsten echt zum Kotzen. Wenn das ab und an mal waere - kein Thema, aber mehrfach am Tag is echt nich lustig.
Und das Ganze soll laut den Kollegen eher noch schlimmer als besser werden in den kommenden Monaten.

Mal schauen.

Keine Kommentare: